Zerspanungs- / Industriemechaniker (m/w)

Sirona Dental Systems GmbH

Bensheim

Feinmechanik

Bensheim

Fabrikstraße 31

sirona.de

Zerspanungs- / Industriemechaniker (m/w) Sirona Dental Systems GmbH Bensheim Betreuung und Überwachung von Fertigungsabläufen sowie Prüfungen von Teilen aus der Serienproduktion; Einrichten, Rüsten und Bedienen komplexer CNC-Dreh-/Bearbeitungszentren mit größer/gleich 5-Achsenbearbeitung; Programmoptimierung von Prozessen.

Zerspanungs- / Industriemechaniker M/w Zur Unterstützung Im Bereich Instrumente Am Standort Bensheim Suchen Wir Sie Als Zerspanungs- / Industriemechaniker M/w Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Und überwachung Von Fertigungsabläufen Sowie Prüfungen Von Teilen Aus Der Serienproduktion Einrichten Rüsten Und Bedienen Komplexer Cnc-dreh-/bearbeitungszentren Mit Größer/gleich 5-achsenbearbeitung Programmoptimierung Von Prozessen Und Maschinen Eigenverantwortliches Handeln Und Sicherstellen Der Produktqualität Selbstständige Werkzeugüberwachung Und Werkzeugwechsel Enge Abstimmung Mit Der Prozesstechnologie Und Dem Gruppenleiter Mitarbeit In Projektgruppen Sowie Fördern Von Kvps Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Zerspanungs- / Industriemechaniker Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Wünschenswert Gute Kenntnisse In Nc-steuerungen (zb Fanuc-sinumerik-steuerung) Erfassen Komplexer Fertigungsunterlagen Sowie Interpretation Von Messprotokollen Bereitschaft Zur 3-schichtarbeit Selbständiges Strukturiertes Ziel- Und Teamorientiertes Arbeiten Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Ein Markengeprägtes Hightech-unternehmen Der Branche Mit Starkem Wachstum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Ein Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet Professionelle Und Zielorientierte Aber Ebenso Nette Kollegen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 15-120 Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal: Http://wwwcom/de/karriere/ Gmbh Personalmanagement Wwwcom Ist Globaler Markt- Und Technologie­führer In Der Industrie Und Weltweiter Partner Für Zahnarztpraxen Kliniken ­labors Und Den Autorisierten Fach­handel Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Das Komplette Spektrum An En Ausstattungsgütern Darunter Cad/cam-syste­me Für Computergestützte Keramikrestaurationen (cerec) Digitale Bild­gebende Systeme Für Intraoral- Und Pa­no­rama-röntgen Sowie Volumentomo­gra­phie (3d) Behandlungsein­heiten Instru­men­te Und Hygienegeräte Als Arbeitgeber Belegt Einen Spitzen­platz Und Wurde Mehrfach Als Top-arbeit­geber Ausgezeichnet: Industriemechanikerin Zerspanungsmechanikerin Industriemechanik Zerspanungsmechanik Inbetriebnahme Maschineneinrichtung Maschinenbedienung Maschinenüberwachung Produktprüfung Produktüberwachung Reporting Dokumentation Fertigung Produktion Serienproduktion Qualitätssicherung Qs Röntgensysteme Röntgentechnik Technik Medizintechnik Elektrotechnik Optoelektronik Gmbh 64625 Bensheim Hessen Ax44205by Industriemechanikerin Zerspanungsmechanikerin Industriemechanik Zerspanungsmechanik Inbetriebnahme Maschineneinrichtung Maschinenbedienung Maschinenüberwachung Produktprüfung Produktüberwachung Reporting Dokumentation Fertigung Produktion Serienproduktion Qualitätssicherung QS Röntgensysteme Röntgentechnik Dentaltechnik Zerspanungs- / Industriemechaniker (m/w) Betreuung Und Überwachung Von Fertigungsabläufen Sowie Prüfungen Von Teilen Aus Der Serienproduktion Einrichten Rüsten Und Bedienen Komplexer CNC-Dreh-/Bearbeitungszentren Mit Größer/gleich 5-Achsenbearbeitung Programmoptimierung Von Prozessen Bensheim Industriemechanikerin Zerspanungsmechanikerin Industriemechanik Zerspanungsmechanik Inbetriebnahme Maschineneinrichtung Maschinenbedienung Maschinenüberwachung Produktprüfung Produktüberwachung Reporting Dokumentation Fertigung Produktion Serienproduktion Qualitätssicherung QS Röntgensysteme Röntgentechnik Dentaltechnik

HR Business Partner (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Product Lifecycle Manager (m/w)

Softwareentwickler 3D-Messtechnik (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Pettenhofen)

Erzieher (m/w/d) - Kindergarten / Hort
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Mühlheim am Main)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Laatzen)